Wir haben eine Liste mit häufigen Fragen und der Antworten für Sie zusammengestellt.
Ja, natürlich! Um bei uns zu bestellen, benötigen Sie kein Kundenkonto. Sie können ganz bequem als Gast einkaufen.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten an: PayPal, Klarna, SOFORT, Kreditkarte, SEPA, Giropay und die klassische Banküberweisung.
Detaillierte Informationen zu einzelnen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie auf unserer Zahlungsweisen-Seite.
Die Höhe der Versandkosten ist abhängig vom jeweiligen Artikel und werden beim Bestellvorgang im Warenkorb angezeigt. Die Kosten liegen bei Standard-Versand innerhalb Deutschlands je nach Artikel bei 2,50 € oder 6,50 €.
Detailliertere Informationen finden Sie auf der Versand & Lieferung Seite.
Sobald der ausstehende Betrag Ihrer Bestellung bei uns eingegangen ist, werden vorrätige Artikel noch am selben Tag oder am nächsten Werktag (Montag bis Freitag) dem Versanddienstleister DHL übergeben. Das Zustellen erfolgt dann in der Regel innerhalb von 1 bis 4 Werktagen (Montag bis Freitag). Bitte beachten: Die Lieferung kann sich um einen Werktag verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt.
Personalisierte Artikel benötigen in der Regel eine Bearbeitungszeit von 1 bis 2 Werktagen (Montag bis Freitag). In dieser Zeit werden Ihre persönlichen Design- oder Text-Wünsche entworfen und gefertigt. Nachdem Ihr personalisierter Artikel dann auch unsere Qualitätssicherung erfolgreich gemeistert hat, wird es noch am selben Tag oder am nächsten Werktag (Montag bis Freitag) dem Versanddienstleister DHL übergeben. Das Zustellen erfolgt dann in der Regel innerhalb von 1 bis 4 Werktagen (Montag bis Freitag). Bitte beachten: Die Lieferung kann sich um einen Werktag verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt.
Auftragsarbeiten, also ein Wunschprodukt, welches wir speziell für Sie und nach Ihren Wünschen fertigen, bedürfen etwas mehr Bearbeitungszeit, je nach Aufwand. Darüber werden Sie aber vorab in unseren persönlichen Kontakt oder Schriftverkehr informiert. Auftragsarbeiten und Sonderwünsche können zum Beispiel über unsere Kontaktformular angefragt und besprochen werden.
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingetroffen ist, wird die Ware versandfertig gemacht. Danach erfolgt die Übergabe an den Versanddienstleister. Das Zustellen erfolgt dann in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen (Montag bis Freitag). Sie erhalten dann von uns eine E-Mail mit der Versandbestätigung, in der wir Ihnen unter anderem auch die Paketnummer (Tracking-ID) Ihres Paketes mitteilen.
Sendungsverfolgung:
– für DHL finden Sie hier
Bitte beachten: Die Lieferung kann sich etwas verzögern, wenn Sie zum Beispiel die Zahlungsweise Vorkasse/Banküberweisung gewählt haben. In der Regel trifft das Geld innerhalb weniger Minuten auf unserem Konto ein; bei manchen Banken kann es aber auch bis zu 3 Werktagen dauern, bis diese Ihre Überweisung an uns tätigen. Sollten Sie Fragen zu Ihrer aktuellen Bestellung haben, kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.
Die Sendungen in Paketen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihre Sendung in der Sendungsverfolgung angezeigt wird. Bitte gedulden Sie sich noch etwas und prüfen Sie die Sendungsverfolgung am nächsten Tag noch einmal.
Bei kleineren Produkten wird die Ware via Briefpost verschickt. Diese sind in der Regel nicht mit einer Sendungsnummer versehen und können daher nicht getrackt werden. Dennoch hat es einen enormen Vorteil: Die Sendung wird Ihnen bequem in Ihren Briefkasten gelegt, unabhängig davon, ob Sie zu Hause sind oder nicht.

